Youtube Länderversion für Kanada fertig

Sie befinden sich hier:
»
»
Youtube Länderversion für Kanada fertig
7. November 2007 | 3.158 klicks

Suchmaschine Google hat lt. einem Bericht auf Googlified, erneut eine lokalisierte Version von Youtube online gestellt. Nachdem Google bereits Mitte Juni die ersten 9 Länderversionen für das Videoportal Youtube online gestellt hat, wurde nun auch Kanada als lokale Youtube Version fertig gestellt.

Youtube Kanada

Neben der kanadischen Youtube Version, welche bis auf die Landesflagge keine Unterschiede zur amerikanischen Version für mich darstellt, sind in der Zwischenzeit auch Hong Kong, Mexico, Neuseeland und Taiwan mit einer lokalisierten Version bedacht worden.

Weitere Informationen zur YouTube Kanada Version, findet man im Netz auf Googlified, dem GoogleWatchBlog und der offiziellen Ankündigung im YouTube Canada-Blog.

Eine Reaktion zu “Youtube Länderversion für Kanada fertig”

  1. Youtube Deutschland Start mit Secret Talent Award » Suchmaschinen Blog Am 8. November 2007 um 13:53 Uhr

    […] ich gestern darüber berichtet habe, das Google für sein Videoportal Youtube, in Kanada die lokalisierte Länderversion von Youtube Online gestellt hat, wurde nun mit knapp 5 Monaten Verspätung auch Youtube Deutschland, als […]