Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Ballonfahrten in Köln - Bonn und Ballonwerbung
Schon mal davon geträumt in einem Heißluftballon die Alpen zu überqueren? Das Aeronautic Team Kloss bietet jedes Jahr in den Wintermonaten die Möglichkeit eine Tour mit dem Ballon in und über den Alpen mit zu machen.

Ist eine normale Ballonfahrt in einem Heißluftballon schon ein unvergleichliches Erlebnis, so ist eine Fahrt im Heißluftballon in den Alpen einfach unvergesslich. Lassen sie sich vom Aeronautic Team Kloss in eine unberührte Winterwelt entführen und entdecken sie die Alpen mal aus einer anderen Perspektive. In den Sommermonaten werden Ballonfahrten im Raum Köln Bonn, Eifel, Westerwald und Bergischem Land angeboten.

http://www.aeronautic.de


hinzugefügt am: Thu, 12.03.2009
letztes Update: Fri, 13.03.2009
hinzugefügt von: Kloss
Hits bisher: 421
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks