Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Backlink-Verwaltung
Melde ich mich bei einer Topliste oder einem Webkatalog an muss ich einen Backlink auf meine Seite setzen. D.h. Webseite ändern... Bei jedem neuen Backlink. Ändern - Hochladen. Gleiches gilt wenn ich einen Backlink löschen möchte. Jetzt nicht mehr. Ein kleiner Codeschnipsel in die Webseite und alles geht automatisch. Die Webseite liest den Backlink aus der Datenbank und trägt ihn an die angegebene Stelle. Keine Änderung der Webseite beim hinzufügen neuer Backlinks. Volle Kontrolle : welcher Backlink ist auf welcher Seite. Keine PHP-Kenntnisse erforderlich ! Alle Backlinks sind in einer DB gespeichert.

Schon einmal was von einer datenbank-gesteuerten Bcklink-Verwaltung gehört ???
Sicherlich nicht ! Einen Backlink-Checker kennt fast jeder Webmaster - aber eine Backlink-Verwaltung wohl kaum. Unser Progrmm ist einzigartig - wir haben zumindest noch kein vergleichbares Programm gesehen.
Als Webmaster kennt man das leidige Anmelden bei Toplisten, Webkataloge etc. Anmelden ist das EINE - aber dann kommt noch der Backlink... Ohne Backlink fliegt man aus der Seite wieder raus. Man muß also seine eigene Webseite ändern (ggf. anpassen) und wieder hoch laden.
Wir haben ein Programm entworfen das es erlaubt die zur Verfügung gestellen Backlinks nicht in die Webseite zu bauen, sondern in eine Datenbank einzugeben. Das erleichtert die Arbeit ungemein. Was noch wichtiger ist - man hat endlich eine Übersicht über die eingeragenen Backlinks. Wer mehrere Domain's zu verwalten hat weiß was das für eine Arbeit sein kann.
Bei uns werden die Backlinks, bezogen auf die Domain und Webseite, in eine Datenbank gespeichert. In die entsprechende Webseite wird einmal ein Codeschnipsel eingesetzt. Diese Codeschnipsel holt sich dann alle Backlinks aus der DB und zeigt diese auf der angegebenen Webseite an. Das heißt der Webseitencode enthält keine Code für die Backlinks mehr. Hierdurch wird der HTML-Code wesentlich verkleinert. Aber - keine Angst, die Backlinks werden nicht auf eine anderes Seite gepackt (IFRAME) so dass der Spider der Linkseite den Code nicht findet. Nein - die Spider finden den Backlink auf der angegebenen Seite.
Die Zeiterspanis die hierdurch erreicht werden kann ist enorm. Den Zeit ist Geld !!!

http://www.backlink-db.de


hinzugefügt am: Mon, 11.05.2009
letztes Update: Thu, 01.10.2009
hinzugefügt von: meycom
Hits bisher: 188
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks