Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Informationen zu den Therapiemethoden der Naturhei
Viele Informationen und Erklärungen zu den Begriffen und Therapiemethoden der alternativen Tiermedizin. Mit Forum und Therapeuten Datenbank.

Die Begriffe und Behandlungsmethoden aus der alternativen Tierheilkunde waren noch nie so verständlich aufbereitet und mit Bildern illustriert. Das ideale Nachschlagewerk für alle, die schon immer einmal wissen wollten, was sich hinter Bezeichnungen wie Aromatherapie, Phytotherapie, Kinesiologie, Osteopathie bzw. Tierhomöopathie verbirgt - und natürlich waren dies noch längst nicht alle... Auch für Leser ohne medizinische Vorkenntnisse empfohlen!

http://www.tierheilkunde-wissen.de


hinzugefügt am: Wed, 08.07.2009
letztes Update: Thu, 08.10.2009
hinzugefügt von: Nico Sommer
Hits bisher: 717
Erreichbarkeit:
Bewertung:
4.33333 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks