Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Beständig Autowelt – Mercedes-Benz, Smart, Jeep, D
Unser Unternehmen, das Autohaus Beständig, blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück. Als Vertragshändler, mit insgesamt 5 Filialen an den Standorten Gochsheim, Schweinfurt, Haßfurt und Knetzgau, liegt unser Schwerpunkt auf den Marken Mercedes, Smart, Chrysler, Jeep, Dodge und KIA aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Zum Erfolgsrezept unseres Unternehmens gehört nicht nur die attraktive Modellpalette, sondern auch das Bestreben es immer ein wenig besser zu machen, als Sie es vielleicht erwarten würden. Unsere modern ausgestattete Werkstatt sowie unser hochqualifiziertes Fachpersonal bieten beste Voraussetzungen für erstklassige, schnelle und zuverlässige Service- und Werkstattleistungen. In diesem Zusammenhang wurden wir bereits ausgezeichnet.

Gute Fahrt wünscht Ihnen

Ihr Team vom Autohaus Beständig


http://www.bestaendig-autowelt.de


hinzugefügt am: Fri, 24.07.2009
letztes Update: Fri, 09.10.2009
hinzugefügt von: beständig
Hits bisher: 356
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks