Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Schmuck und Edelsteine
Online-Handel mit Schmuck, beispielsweise Halbedelsteine, Schmucksteine und Perlenschmuck. Das täglich aktualisierte Schmuck-Sortiment spricht die kleine und große Geldbörse.

Man muß nicht besonders selbstbewußt sein um Schmuck zu tragen. Im Gegenteil: Eigentlich findet man Schmuc -welcher Art auch immer- in so gut wie jedem Haushalt. Seien es ältere Menschen, die irgendwo eine Schmuck-Schatulle mit dicken Klunkern und Juwelen parat haben oder die Jugend, von denen nahezu jeder ein Ohrring oder eine Halskette trägt.

Wer Schmuck geschickt anbringt, rundet sein Auftreten ab und betont z.B. Körperpartien (z.B. mit einer Fußkette).

Wer also noch auf der Suche nach qualitativ hochwertigem Schmuck ist, sollte den Schmuck-Shop von Schmuckmueller besucht haben. Der Schmuck-Shop hat u.a. seltene Edelsteine und Halbedelsteine im Angebot. Aber auch Perlenschmuck (Zuchtperlen) und Splitterketten werden offeriert. Viel Freude beim Stöbern im Schmuck-Shop wünscht Michael Müller.

http://www.gold-mueller.de


hinzugefügt am: Thu, 13.08.2009
letztes Update: Tue, 13.10.2009
hinzugefügt von: schmuckmueller
Hits bisher: 896
Erreichbarkeit:
Bewertung:
4 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks