Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Frank Frommholz
Bezahlen kostet oft weniger, denn kostenlose Beratung gibt es nicht: Depotchecks, Finanzchecks und die ganze Finanzberatung werden zwar so angeboten. In Wahrheit wird aber der unbedingte Verkauf angestrebt, um durch offene und versteckte Provisionseinnahmen die entstandenen Kosten zu decken. Da ist eine bedarfsgerechte Beratung gegen Erstattung des Zeitaufwandes bei gleichzeitiger Rückerstattung aller Provisionen ehrlicher: HonorarberaterVDH

Bedarfsgerechte Beratung nicht Verkaufsdruck: Als HonorarberaterVDH habe ich mich zur nachhaltige Betreuung meiner Auftraggeber in deren ausschließlichem Interesse verpflichtet. Ich lehne jegliche offenen und versteckten Vergütungen durch Dritte strikt ab. Als neutraler Berater stelle ich einzig mein Know-how gegen Vergütung des Zeitaufwandes zur Verfügung.

http://www.frank-frommholz.de


hinzugefügt am: Thu, 15.10.2009
letztes Update: Thu, 22.10.2009
hinzugefügt von: Frank Frommholz
Hits bisher: 684
Erreichbarkeit:
Bewertung:
1 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks