Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: FANOLA – Biobrennstoff für Biokamine
Dank der patentierten Formel verbrennt Fanola vollkommen sauber. Was bedeutet sauber verbrennen? Es bedeutet, dass keine schädlichen Substanzen entstehen und das die einzigen Nebenprodukte der Verbrennung Kohlensäure und Wasserdampf sind, und dies in Mengen als wie von einem Menschen ausgeatmet.

Die installationsfreie Biokamine Planika werden mit speziellem Brennstoff auf Basis Bioethanol betrieben - FANOLA.
Fanola wird aus Ethanol pflanzlichen Ursprungs hergestellt und ist dadurch eine erneubare und grüne Energiequelle. Beim Verbrennen gibt Fanola keinen Rauch, keinen Geruch und keine Asche. Die spezielle Formel von Fanola wurde von Planika patentiert und auch ausschließlich Planika ist der einzige rechtmäßige Hersteller von Fanola. Des weiteren, wurde Fanola mehrmals bezüglich seiner Sicherheit für Menschen und die Umwelt geprüft und wurde positiv von den folgenden Instituten zertifiziert: TÜV, PZH, CNBOP, OMNI-Test Laboratories Inc. und EcoLogo Programme.


http://www.fanola.de


hinzugefügt am: Thu, 19.11.2009
letztes Update: Mon, 23.11.2009
hinzugefügt von: fanolaseo
Hits bisher: 271
Erreichbarkeit:
Bewertung:
1 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks