Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Gesundheitsprodukte-online
Entsäuerung, der Grundstein für ein gesundes und vitales Leben! Gesundheit und Vitalität, durch Entsäuerung und gezielte Remineralisierung! Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter! Nahrungsergänzung auf natürlicher Basis!

Im Mittelpunkt unserer Produkte steht der Mensch. Der Mensch als offenes System, der mit der Natur und mit allen anderen Lebensformen in Austausch steht. Er atmet Luft, trinkt Wasser, verzehrt Nahrung und nimmt Informationen über seine Sinnesorgane auf. Anschliessend verarbeitet er das Aufgenommene und scheidet es über seinen Stoffwechsel aus. Mit unserer Produktpalette versuchen wir die Eigenregulation so zu stärken, dass der Mensch wie von selbst sein Gleichgewicht und seine Mitte findet. Denn GESUNDHEIT ist unser Normalzustand!

http://www.gesundheitsprodukte-online.com


hinzugefügt am: Fri, 08.12.2006
letztes Update: Sat, 09.12.2006
hinzugefügt von: Bastian
Hits bisher: 291
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks