Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Tierheilung.com | Tier Heilpraktikerin
Tieren mit Hilfe der Kräfte unserer Natur zu helfen und ausgiebig mit den Menschen zu sprechen, ist der ideale Weg, nicht nur die Symptome einer Krankheit zu lindern, sondern die Wurzel eines Übels aufspüren und beseitigen zu können.

Die Tierheilkunde ist ein breites Spektrum verschiedenster Methodiken, um die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung zu aktivieren.

Als Heilpraktikerin bediene ich mich vornehmlich an in der Natur vorkommenden Pflanzen und Reizen. Aber auch auf bioenergetischer und radionischer Ebene lassen sich Störfelder und Blockaden erkennen und beseitigen, um Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.

Nur ein gesunder Geist lebt in einem gesunden Körper, und das bei Tieren natürlich genauso wie bei uns Menschen.

http://www.tierheilung.com


hinzugefügt am: Tue, 26.01.2010
letztes Update: Tue, 26.01.2010
hinzugefügt von: tierheilung
Hits bisher: 689
Erreichbarkeit:
Bewertung:
6.2 @ 5 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks