Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Werbeanzeigen auf Facebook
Wie sie mit Facebook-Werbeanzeigen abräumen, ihren Umsatz massiv steigern und dabei erst noch Geld sparen erfahren Sie auf Facebookwerbung.com.

Facebook ist zur Zeit die grösste Social Network Plattform im WWW, mit ungefähr 350 Millionen Benutzer. Das weiss mitlerweile auch fast jedes Kind.

Was aber viele nicht wissen ist die Tatsache, dass die Facebook Benutzer in ihren Profilen jeweils automatisch eine ganze Reihe von Informationen über sich und ihr Umfeld preisgeben.

Und auf diese Daten können/dürfen Werbetreibende, also sie und ich, zugreifen. Auf Facebook steht ihnen somit ein Vielfaches mehr an Selektionsdaten zur Verfügung als beispielsweise bei Google AdWords. Und das erst noch zu einem günstigeren Preis.

Noch nie war es so einfach eine Zielgruppe so genau zu definieren. Das macht Facebook
für Werber so interessant. Dazu kommt, dass viele nicht wissen wie Werbung auf Facebook überhaupt funktioniert, das wiederum hat den Vorteil, dass Facebook mit Werbeanzeigen
noch nicht überladen ist. Und das bei einem Potential von über 350 Mio. Usern!!

"Springen sie auf auf den Facebook-Werbe-Zug
und räumen sie mit ihren Werbekampagnen heute noch ab !"

Ich zeige ihnen in meinem Gratis-Report Schritt für Schritt wie das Facebook-Werbesystem für Werbeanzeigen funktioniert. Wie sie in wenigen Schritten eine Werbekampagne einrichten und was sie dabei unbedingt beachten müssen. Ausserdem erhalten sie zusätzliche Tipps und Tricks wie sie sich von den Mitbewerbern abheben können.

http://www.facebookwerbung.com


hinzugefügt am: Fri, 29.01.2010
letztes Update: Fri, 29.01.2010
hinzugefügt von: Tellus
Hits bisher: 244
Erreichbarkeit:
Bewertung:
6.33333 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks