Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Verlosung schöner Armbanduhren. Gratis!
Hier ist ausnahmsweise mal ein Gewinnspiel bei dem man wirklich gratis mitspielen kann und wo ich auch sonst keinen Haken gefunden habe. Es wird zB. auch eine 100% Datensicherheitsgarantie gegeben und der eigentliche Sinn dieser Verlosung ist...

... Mitspieler auf das Gesamtangebot des Anbieters aufmerksam zu machen bzw. Werbung für den Händlerpartner zu machen. Nun - damit kann man leben, ist OK so lange es nicht aufdringlich ist - und das ist es nicht.

In Summe: Einfach mal eine angenehme saubere Abwechslung die sich positiv von allen anderen ähnlichen Angeboten unterscheidet.

http://www.Luxurylotto.net


hinzugefügt am: Sat, 30.01.2010
letztes Update: Thu, 04.02.2010
hinzugefügt von: Hausverlosung
Hits bisher: 542
Erreichbarkeit:
Bewertung:
2 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks