Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Thomas Abé : Hochzeitsfotografie
Als Hochzeitsfotograf begleite ich den schönsten Tag zweier Menschen und gebe Diesen in hochwertigen Bildern wieder.

Ob ernste oder lustige Momente - manchmal sind es auch die kleinen Peinlichkeiten - die ungestellte Hochzeitsreportage gibt den schönsten Tag ehrlich und unverfälscht wieder. Bilder - durchzeichnet von Emotionen - gewinnen so an hohem Wert und lassen den Tag unvergesslich werden.

Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet ungestellte, natürliche und ehrliche Momente in Bilder zu fassen.

Hochzeitsfotograf zu sein bedeutet auch, ein gutes Timing und Feingefühl für den Moment zu haben, alles im Blick zu haben.

Ein Hochzeitsfotograf taucht auf und verschwindet wieder. Kreative Szenen kann man nicht inszenieren, sie sind schon da. Sie sind meist nur einmal da.

"Den Brautstrauß bitte noch mal werfen" - ist nicht kreativ !!

"Die Ringe bitte noch mal anlegen" - ist nicht kreativ !!

Ein Hochzeitsfotograf gibt zwischenmenschlich-emotionale Ereignisse und Stimmungen originalgetreu wieder, was den Augenblick unvergesslich macht.

Kleine Details, die man am Hochzeitstag nur im Augenwinkel wahr nimmt sind erfreut, sich stilvoll in der Hochzeitsreportage wieder zu finden.

Lustige Momente und kleine Peinlichkeiten bleiben der "Bildberichterstattung" nicht verschont, denn die ganze Bandbreite dieses besonderen Tages, macht ihn erst zu etwas Besonderem.

http://www.deutschlands-hochzeitsfotograf.de


hinzugefügt am: Tue, 02.03.2010
letztes Update: Thu, 11.03.2010
hinzugefügt von: abe.thomas
Hits bisher: 573
Erreichbarkeit:
Bewertung:
4 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks