Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Whisky und Bourbon auf whiskey-tipps.de
In Irland und Schottland wurde der Whisky erfunden und ist dort eine Spirituose mit langer Tradition. Aber wer weiß schon, dass es sogar Schweizer Whisky oder Whisky aus Österreich gibt? Wer über das kultige goldfarbene Getränk für Kenner mehr erfahren möchte, findet interessantes Hintergrundwissen auf Whisky-tipps.de

Manche Spirituosen sind nicht nur edle Getränke, sondern fast eine Wissenschaft für sich. Besonders Whiskykenner hüten und pflegen ihr Insiderwissen. Der Uneingeweihte kann sich da schnell blamieren.

Wer weiß schon genau, wann man Whiskey oder Whisky sagt oder was den Scotch vom Bourbon unterscheidet? Auf Whisky-Tipps stellt ein Experte Neugierigen und Neulingen das Grundwissen übersichtlich sortiert zur Verfügung und überrascht auch mit Hintergrundinfos und Geheimtipps für alteingesessene Kenner.

http://www.whisky-tipps.de


hinzugefügt am: Wed, 18.05.2011
letztes Update: Wed, 18.05.2011
hinzugefügt von: lala
Hits bisher: 578
Erreichbarkeit:
Bewertung:
6.5 @ 4 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks