Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Agios Stefanos auf Korfu
Agios-Stefanos ist ein Reiseportal für alle, die Griechenland und seine Inseln im Urlaub von ihren schönsten Seiten erleben möchten. Abseits von den breiten Pfaden des Tourismus bietet Korfu noch viele Orte, an denen man idyllische und ruhige Ferien verbringen kann. Bilder und Reiseberichte machen neugierig und wecken das Fernweh.

Die griechische Inselwelt ist im Tourismus längst kein Geheimtipp mehr und lockt jedes Jahr viele Feriengäste an, die sich unter dem klaren, blauen Himmel und an den weißen Stränden der malerischen Inseln erholen. Wer individuelle Reisen liebt und seinen Urlaub am liebsten dort macht, wo nicht alle anderen auch hingehen, für den ist die Insel Korfu ein gutes Ziel für die nächsten Ferien. In kleinen, verträumten Orten wie Agios Stefanos kann man noch den ursprünglichen Charme der Insel hautnah erleben. Unter Agios-Stefanos findet man Tipps und Reiseberichte.

http://www.agios-stefanos.de


hinzugefügt am: Sat, 21.05.2011
letztes Update: Tue, 24.05.2011
hinzugefügt von: psdfutg
Hits bisher: 549
Erreichbarkeit:
Bewertung:
3 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks