Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Browserspiele für Frauen auf Frauen-Spiele.com
Frauen spielen keine Browsergames? Von wegen! Nur sind den Frauen die meisten Onlinespiele einfach zu oberflächlich und zu langweilig. Aber es gibt Spiele, die auch den anspruchsvollen Frauen gefallen. Auf dieser Seite wird eine exklusive Auswahl dieser Onlinegames für Frauen detailliert vorgestellt.

Frauen sind einfach anders - und das gilt auch, wenn es um die Spiele Auswahl geht. Wobei es manche hartnäckigen Machos ja schon überrascht, dass die Frauen sich überhaupt mit Browsergames beschäftigen. Aber sie tun das nicht nur, sondern sie holen dabei auch gegenüber den Männern kräftig auf. Die Seite Frauen-Spiele widmet sich ohne jedes Macho-Tum, sehr informativ und einfühlsam den etwas anderen Interessen der Frauen auch im Bereich der Onlinespiele und stellt Browser Games vor, die genau die speziellen Interessen der Frauen treffen. Und das sind keineswegs nur pinkfarbene Kuschelspiele, so wie die Männer sich das vorstellen! Bei den Frauen-Spielen geht es durchaus anspruchsvoll zu.

http://www.frauen-spiele.com/


hinzugefügt am: Tue, 24.05.2011
letztes Update: Tue, 24.05.2011
hinzugefügt von: online-frauen-browser-games
Hits bisher: 541
Erreichbarkeit:
Bewertung:
3 @ 2 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks