Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Lomestar - Textilien & Druck
Wer einen Partner für den Textildruck sucht, der wird an einem Besuch auf der Website von Lomestar interessiert sein. Der Anbieter ist als Partner für Schulen im Kontext der Schulkleidung bekannt. Aber auch Abschluss Shirts für die Abiparty oder Feuerwehr T-Shirts werden bei Lomestar gefertigt. Wer nach T-Shirts für den Sportverein sucht, ist bei Lomestar ebenfalls bestens aufgehoben.

Die Firma Lomestar erstellt Schulkleidung und andere individuell erstellte hochwertige und veredelte Kleidung.

Galt eine Schulkleidung vor einigen Jahrzehnten noch als ein Blick zurück in frühe Zeiten, so erkennen immer mehr Schulen heute wieder die soziale Komponente einer Schuluniform. Denn der Markendruck ist insbesondere bei Schülern sehr hoch und nicht selten bringt indivduelle Kleidung bei Schülern eine soziale Abspaltung mit sich.

Einheitliche Schulkleidung kann dann Abhilfe schaffen. Aber auch T-Shirts für die Abiparty und Feuerwehr T-Shirts können von Lomestar produziert werden.

http://www.lomestar.de


hinzugefügt am: Thu, 21.08.2014
letztes Update: Mon, 25.08.2014
hinzugefügt von: lomestar
Hits bisher: 167
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks