Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Wasserstrahlmaschinen zum 3D-Wasserstrahlschneiden
Die Perndorfer Maschinenbau KG bietet Wasserstrahlmaschinen zum 3D-Wasserstrahlschneiden von verschiedenen Formen und Größen von Werkstücken.

Komponenten aus hoher Qualität wie Schneidkopf oder Abrasiv-Systeme. Wir begrüßen Sie bei der Perndorfer Maschinenbau KG.

Unsere Firma fertigt nun schon über 30 Jahre qualitative Industrietechnik im Bereich Wasserstrahlschneidanlagen aber auch Wasserrecyclinganlagen.

Wir bieten Wasserstrahlschneidanlagen in Portalbauart und in Kragarmbauweise um Flächen von größer 2000 mm erfolgreich zu bearbeiten. Der Sinn einer Wasserstrahlschneidemaschine ist das Zerteilen von Werkstücken durch Hochdruckwasserstrahl.

Beim 3D-Wasserstrahlschneide wird ein Hochdruckwasserstrahl mit bis zu 6000 bar und Austrittsgeschwindigkeiten von bis zu 1000 m/s verwendet. Unsere Spezialwasserstrahlschneidanlagen können als Rohrschneidemaschinen verwendet werden. Die Wasserstrahlschneidemaschinen sind nur mit besten Hochdruckpumpen und Komponenten ausgerüstet.

http://www.wasserstrahlschneiden-wasserstrahlschneidanlagen.de


hinzugefügt am: Wed, 15.07.2015
letztes Update: Thu, 16.07.2015
hinzugefügt von: Ewald Perndorfer
Hits bisher: 71
Erreichbarkeit:
Bewertung:
8 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks