Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Ausbildung für den Coach
Wer coacht eigentlich den Coach? Auch ein Coach braucht eine gute Ausbildung. Und im Idealfalle sollte das die Ausbildung zum "IHK zertifizierten Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung" sein. Diese Ausbildung wird von Jens Höfler aus Sonneberg erteilt. Denn wo Coach draufsteht, sollte auch Coach drin sein.

Der Begriff "Coach" ist nicht gesetzlich geschützt. Das bedeutet, jeder kann sich als Coach bezeichnen. Aber nicht jeder ist auch als Coach ausgebildet. Doch dies lässt sich ändern mit einer Ausbildung für den Coach.

Coaching-Ausbildungen werden von Jens Höffler aus Sonneberg angeboten. Die praxisorientierte Ausbildung zum "IHK zertifizierten Trainer und Coach für betriebliche Weiterbildung" vermittelt dem Coach das Handwerkszeug, das für soides Coaching gebraucht wird. Das stärkt die Fähigkeiten des Coaches und kommt am Ende auch seinen Klienten zu Gute.

http://www.coachausbildung.info


hinzugefügt am: Sun, 13.09.2015
letztes Update: Mon, 14.09.2015
hinzugefügt von: coachausbildung
Hits bisher: 134
Erreichbarkeit:
Bewertung:
7 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks