Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Handyversicherung von myphoneschutz.de
Es gibt viele gute Gründe, ein Handy bei sich zu tragen. Das fängt schon bei der möglichen Autopanne auf der Autobahn an. Schnell ist der Pannendienst mit dem Handy gerufen. Aber was passiert, wenn das Handy selbst eine Panne hat? Dann ist man gut mit einer Handyversicherung von Myphoneschutz beraten.

Die Technik, die früher in großen Desktop-PCs zu finden war, vereinigt sich heute auf kleinstem Raum in modernen Handys. In Sachen Internetgeschwindigkeit stehen die kleinen Mobilgeräte heute ihren großen Vorbildern oft in nichts mehr nach, lediglich die Größe des Monitors ist zwangsläufig etwas kompakter. Doch immer mehr Anbieter im Netz optimieren ihr Design mittlerweile auch auf das Handyformat. Wenn das Handy (oder das Tablet) einmal kaputt geht, dann kann die Handyversicherung von Myphoneschutz helfen.

http://www.myphoneschutz.de/


hinzugefügt am: Tue, 20.10.2015
letztes Update: Tue, 20.10.2015
hinzugefügt von: myphoneschutz
Hits bisher: 120
Erreichbarkeit:
Bewertung:
7 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks