Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: AGILA Haustierversicherung AG
Ein Hund ist stets ein treuer Freund. Doch wie sieht es mit der Treue des Menschen gegenüber dem Hund aus? Viele Tierhalter scheuen sich, die Kosten für notwendige Behandlungen beim Tierarzt oder gar für eine Tier-OP zu übernehmen. Wer mit einer Krankenversicherung bei Agila vorgesorgt hat, der muss sich über diese Gedanken keine Sorgen machen.

Wenn das Haustier einmal krank wird, dann kann die Tierkrankenversicherung von Agila helfen. Ein Haustier ist mehr als ein Möbelstück, das man in der Wohnung zur Dekoration in die Ecke stellt.

Ein Tier hat eigene Bedürfnisse und lebt diese auch gerne nicht nur in der Wohnung aus. Auch das besterzogene Tier kann einmal einen Schaden gegenüber Dritten verursachen. In diesem Falle ist es sinnvoll, wenn man eine Tierhaftpflichtversicherung abgeschlossen hat.

Tierärztliche Behandlungen werden von der Tierkrankenversicherung von Agila abgedeckt.

http://www.agila.de


hinzugefügt am: Tue, 12.04.2016
letztes Update: Tue, 12.04.2016
hinzugefügt von: agila
Hits bisher: 81
Erreichbarkeit:
Bewertung:
7 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks