Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: SAGE Immobilien - Immobilien in Salzburg und Tirol
Das Immobilienmaklerbüro SAGE bietet mehr als 320 verschiedene Immobilien in Salburg sowie auch Tirol an.

Für seine Kunden in den beieinander liegenden Bundesländern Salzburg und Tirol ist SAGE Immobilien der primäre Ansprechpartner. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Zell am See und eine weitere Zweigstelle in Salzburg. Im Sortiment befinden sich mehr als 320 Immobilien. Das 14-köpfige Team rund um Geschäftsführer Mag. (FH) Stefan Gassner hat sich in der Immobilienbranche einen Namen gemacht, als kenntnisreicher Immobilienmakler und Immobilientreuhänder. Die über Jahrzehnte gesammelte Erfahrung, die außerordentliche Marktkenntnis wie die bewanderte Beratung haben sich gelohnt: Bei den European Property Awards in London wurde das Familienunternehmen zum dritten Mal aufeinanderfolgend (2013-2015) mit dem Titel "Bester Immobilienmakler Österreichs" belohnt.

https://www.sage-immobilien.at/


hinzugefügt am: Wed, 06.07.2016
letztes Update: Thu, 07.07.2016
hinzugefügt von: sageimmobilien
Hits bisher: 2318
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9.4 @ 5 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks