Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Rezepte von A bis Z - Rezepte Blog
Das Rezepte-Blog huettenhilfe.de ist eine sehr junge Internetseite. Im August 2006 wurde mit dem Projekt "Rezepte zum Nachkochen" begonnen. Dabei standen von Anfang an die Übersichtlichkeit der Seite und das einfache Nachkochen der Rezepte im Vordergrund. Inzwischen befinden sich auf huettenhilfe.de über 300 Rezepte unterschiedlichster Arte und jeden Tag kommt mindestens ein neues Rezept hinzu.

Jedes Rezept ist so geschrieben, dass es auch vom Leihen verstanden wird und einfach nachgekocht werden kann. Außerdem gibt es immer noch die Kommentarfunktion, die es jedem Besucher ermöglicht Fragen zu stellen oder eigene Anregungen zu geben.

Die Rezepte sind verschiedenen Kategorien zu geordnet. Egal ob man Rezepte mit Fleisch oder Fisch, eine Salatrezept oder doch lieber ein Dessert sucht, bei huettenhilfe.de findet man ein leckeres Rezept. Und für das passende Getränk zum Essen wird man in der Kategorie Getränke fündig!

http://www.huettenhilfe.de


hinzugefügt am: Tue, 08.05.2007
letztes Update: Tue, 08.05.2007
hinzugefügt von: alinr
Hits bisher: 600
Erreichbarkeit:
Bewertung:
7.66667 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks