Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Hedge Fond Manager Helmut Kiener
Webseite vom Gründer und Entwickler Helmut Kiener.

Sagt über sich in seinem Lebenslauf: Manager eines Multi-Manager Hedge Fonds in Form von deutschen Gesellschaften bürgerlichen Rechts.

Hierbei kam das von mir selbst entwickelte K1 Fund Allocation System© TM, ein semi-automatisches Allokationssystem für Hedge Fonds, basierend auf statistischen und korrelativen Parametern zur Anwendung.

Aufbau eines wert-konsistenten Investmentportfolio mit erfolgreichen und bekannten Vermögensverwaltern. Und seit 06/2005 auch Tätigkeit als Trading Manager und Fonds Advisor der X1 Fund Allocation GmbH, die bei der deutschen Aufsichtsbehörde BAFIN auch als Finanzportfolioverwalter nach dem KWG registriert ist.

http://www.helmut-kiener.com


hinzugefügt am: Sun, 11.11.2007
letztes Update: Fri, 30.11.2007
hinzugefügt von: Erich
Hits bisher: 598
Erreichbarkeit:
Bewertung:
8.2 @ 5 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks