Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Eroluna Erotic Holidays
7 Tage Top-Erotik-Events unter Palmen - 7 Tage Karibikurlaub der etwas anderen Art.

Karibik - Exotik – Urlaub – Erotik…
Schlagworte, die einem sofort beim Thema Jamaika einfallen. Kein großes Wunder also, das die Stuttgarter Eventagentur pro4you sich nun diesem annahm. Unter dem Label Eroluna werden dort seit einigen Jahren anspruchsvolle Erotikevents für Paare & Singles kreativ in Deutschland und dem angrenzendem Ausland in Szene gesetzt. Nun geht es erstmals über die Grenzen Europas hinaus und aus abendlichen bzw. Wochenendaktivitäten wird eine komplette Urlaubswoche unter Palmen.

Das Hedonism III an der Runaway Bay bildet die Kulisse für ein Top-Event, das in diesem Umfang auch international einmalig sein dürfte. 7 Tage lang (ver)zaubert Eroluna dort mit einzelnen Themenevents und schart Hedonisten aus allen Teilen der Welt um sich. Das internationale Publikum darf sich mit der „Nacht der mystischen Erotik“ auf eine Party a la „Eyes Wide Shut“ freuen, „Casino Royal“ offeriert „unmoralische Angebote“ an Black Jack –und Roulette-Tischen, die White Lounge bringt Jamaika-Feeling vom Feinsten und auch der Rest des Programms überzeugt mit unkonventionellen und kreativen Ideen.

Für experimentierfreudige Paare & Singles vom 29.11.-06.12.08 mit Sicherheit eine ideale Gelegenheit, unter der karibischen Sonne eine Urlaubswoche der wahrhaftig „ anderen Art“ zu verbringen. Mehr Informationen unter www.eroluna.de/jamaika

http://www.eroluna.de/jamaika


hinzugefügt am: Thu, 17.01.2008
letztes Update: Wed, 02.04.2008
hinzugefügt von: eroluna
Hits bisher: 2264
Erreichbarkeit:
Bewertung:
5.36364 @ 11 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks