Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Reiterferien - Reitschule Gerhardshof
Wer in den Reitferien im Sattel eines Pferdes durch die herrliche Landschaft zwischen Rhein und Ahr reiten möchte, ist bei uns genau richtig und herzlich willkommen.

Reitferien - Tagesbeginn auf dem Gerhardshof: Hochmotivierte Kinder wuseln aufgeregt durcheinander. Die Pferde der Reitschule stehen bereit, sie müssen nur noch geputzt und gesattelt werden.

Da gerät manches durcheinander. Hier fehlt ein Gurt, dort passt eine Trense nicht, doch wie durch ein Wunder oder auch durch die Anweisungen von Reitlehrer Gerhard Stollwerk, der nie den Überblick verliert, findet am Schluss jeder Sattel sein Pferd. Auch wenn der ein oder andere kleine Reiter verspätet vom Frühstück erscheint, stehen bald alle pünktlich in der Reithalle bzw. auf dem Sandplatz.

http://www.reiterferien-loehndorf.de


hinzugefügt am: Fri, 25.01.2008
letztes Update: Mon, 17.03.2008
hinzugefügt von: Gerhard
Hits bisher: 906
Erreichbarkeit:
Bewertung:
2.5 @ 2 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks