Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Italienisch lernen am Meer
Die Sprachschule Centro Culturale Giacomo Puccini in Viareggio an der toskanischen Riviera wurde im Jahre 1988 gegründet. Das Gebäude der Schule wurde kürzlich erst neu bezogen und befindet sich gegenüber des Stadtparks, zentral und trotzdem nur etwa 200 Meter vom Strand entfernt.

Die Italienischsprachschule Centro Culturale Giacomo Puccini liegt in einem der beliebtesten Urlaubsorte Italiens: in Viareggio an der toskanischen Riviera.

Die Schule liegt in einer verkehrsfreien Zone unweit von Strand und Marktplatz. Die hoch qualifizierten Lehrkräfte verwenden moderne Unterrichtsmethoden, die den Sprachunterricht zu einer abwechslungsreichen Erfahrung werden lassen, unabhängig davon, ob man sich nun für einen Gruppenkurs, Einzellektionen oder einen der zahlreichen Spezialkurse entscheidet.

Als offiziell anerkanntes Prüfungszentrum bietet das Sprachzentrum auch das Firenze-Sprachdiplom sowie entsprechende Vorbereitungskurse an; deutsche Arbeitnehmer können an der Schule auch ihren Bildungsurlaub verbringen.

Nach dem Unterricht bieten Viareggio und Umgebung unzählige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: im Sommer lädt der Strand zum Ausspannen ein, im Winter bieten die nahegelegenen Berge ein grenzenloses Skivergnügen, aber auch die Kunststädte Florenz, Siena und Pisa liegen nahe genug, um sie schnell und bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen zu können. Wer seine Freizeit nicht auf eigene Faust gestalten möchte, kann gerne an dem von der Schule organisierten Aktivitäten teilnehmen, die von Ausflügen und Exkursionen bis zu Partys und gemeinsamen Abendessen reichen.

http://www.centropuccini.it/dWelcome.html


hinzugefügt am: Fri, 15.02.2008
letztes Update: Thu, 03.04.2008
hinzugefügt von: centropuccini
Hits bisher: 722
Erreichbarkeit:
Bewertung:
10 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks