Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: CilleXio Skill Games
Kostenlose Online Spiele live gegen echte Gegner spielen macht weitaus mehr Spaß als immer nur alleine gegen den PC zu zocken. Wer der Maximum an Nervenkitzel braucht, kann auch noch um einen selbst festgelegten Geldbetrag spielen, der der Gewinner am Spielende erhält. CilleXio testet und bewertet die besten dieser Skill Game Communitys und informiert regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt der Online Geld Spiele.

Sie mögen Geschicklichkeitsspiele, Kartenspiele, Brettspiele und was es sonst noch an Online-Spielen gibt? Wir Testen und Bewerten Online Spiele Communitys und zeigen euch die Besten! Spielt kostenlos und live gegen echte Gegner. Es handelt sich dabei um Browserspiele, die man nicht extra Downloaden muss - es kann sofort nach der Anmeldung losgehen. Wer den besonderen Kick braucht, kann den Nervenkitzel beim Spielen durch den Einsatz von echtem Geld noch steigern ... natürlich nur wenn man dies auch wirklich will.

http://www.cillexio.de


hinzugefügt am: Sat, 19.04.2008
letztes Update: Mon, 21.04.2008
hinzugefügt von: CilleXio
Hits bisher: 620
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks