Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Andina Arts - Die besseren Geschenke
Wir beliefern Einzelhandel und Endkunden, doch da es sich hauptsächlich um Handarbeit handelt sind die Stückzahlen begrenzt. Die wird aber gerne in Kauf genommen, da wir mit vielen kleinen Unternehmen zusammen arbeiten und keine Massenproduktion angestrebt wird.

Andina Arts ist ein neues aufstrebendes Unternehmen aus Deutschland. Unser Ziel ist es den Handel zwischen Europa und Südamerika voranzutreiben. Der Ausgangspunkt dafür wird das Land Bolivien sein.

Bolivien ist ein Land auf den Weg die wirtschaftlichen und politischen Probleme zu lösen müssen, doch bis die erreicht ist müssen noch viele Hürden genommen werden. Unserer Hersteller verfügen zwar eine Schulbildung, die es möglich macht alltägliche Geschäfte zu meistern, doch die Chance zu wachsen und zu expandieren besteht für sie nicht.

http://www.andinaart.com


hinzugefügt am: Thu, 19.06.2008
letztes Update: Thu, 19.06.2008
hinzugefügt von: andinaarts
Hits bisher: 533
Erreichbarkeit:
Bewertung:
8.5 @ 6 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks