Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Führerschein weg, MPU notwendig?
MPU (Medizinisch Psyachologisch Untersuchung). Es wurde schon sehr viel über die MPU geschrieben, leider auch viel Unsinn. Eines ist ganz sicher, die MPU ist kein Idiotentest.

Manner oder Frauen die einen MPU absolvieren müssen, haben den Vertauensvorsschuss den jeder bie der erstmaligen Erteilung der Fahrerlaubnis von der Behörde bekommt, enttäuschtr. WEr dann wieder fahren will, muss den MPU Gutachter überzeugen, dass man wieder geeignet ist. Das erfordert viel Arbeit an sich selbst um Änderungen sind die Grundvoraussetzung für eien psoitive MPU. Achten Sei bei der Auswahl des Beraters auf eien qualifizierte Ausbildung (SUCHTBERATER) und langjährige Erfahrung.

http://www.mpu-beratung-vorbereitung.de


hinzugefügt am: Sat, 28.06.2008
letztes Update: Mon, 30.06.2008
hinzugefügt von: Kurt Stanz
Hits bisher: 1058
Erreichbarkeit:
Bewertung:
8 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks