Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Rechtsanwalt Oberloskamp
Meine Praxis betreut in erster Linie Unternehmer (Gewerbetreibende und Freiberufler), für die ich mit meinen Mitarbeiterinnen - wenn gewünscht - die monatliche Buchführung, Jahresabschlüsse und Steuererklärungen fertige.

Wir haben den Ehrgeiz, die monatliche Buchführung so gründlich und sauber in ständigem Kontakt mit dem Mandanten zu fertigen, dass später beim Jahresabschluss das Gewicht auf die grundsätzlichen Probleme gelegt werden kann. Meine Mitarbeiterinnen und ich sind bemüht, die Jahresabschlüsse und Steuererklärungen nach Abstimmung mit den Mandanten zeitnah innerhalb der vorgegebenen Fristen zu erstellen. Gerne bearbeiten wir auch zeitnah Arbeitnehmerveranlagungen.

http://www.oberloskamp.de


hinzugefügt am: Thu, 31.07.2008
letztes Update: Tue, 05.08.2008
hinzugefügt von: Oberloskamp
Hits bisher: 438
Erreichbarkeit:
Bewertung:
8.33333 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks