Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Fotografien zur Stadt Zürich
Die Stadt Zürich, Schweiz, auf über 150 Fotografien. Fotos von Altstadt bis Zürichsee, von Freiräumen bis Architektur. Von Ivo Loretz, CH-Zürich.

Der Zürcher Fotograf Ivo Loretz zeigt auf seiner Webseite FOTOZUERICH.CH seine Heimatstadt auf über 150 Fotografien vielseitig, interessant und sehenswert. Seine Bilder reichen von klassischen Motiven wie der Altstadt oder dem Zürichsee über Architektur und städtische Freiräume bis hin zu eher überraschenden -aber genauso städtischen- Themen wie Baustellen oder Verkehr. Unabhängig vom jeweiligen Thema finden die Sujets in seinen Fotografien eine Ästhetik, die den Besuch der Seite lohnenswert macht.

http://www.fotozuerich.ch


hinzugefügt am: Wed, 13.08.2008
letztes Update: Mon, 18.08.2008
hinzugefügt von: jerome72
Hits bisher: 533
Erreichbarkeit:
Bewertung:
5 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks