Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Besser fühlen und aussehen mit Nahrungsergänzung
Tipps zur richtigen Ernährung und was die Zellen alles brauchen um gesund zu bleiben - mit einer kostenlosen Wellnessberatung.

Diese Homepage wurde entwickelt, um ihren Besuchern zu zeigen wie wichtig es ist, die Körperzellen mit der richtigen Nahrung zu versorgen. Direkte Zusammenhänge von Mangelerscheinungen und den daraus folgenden Erkrankungen werden auf transparente Art und Weise dargestellt.

Es ist eine Ratgeberseite die peinlichst genau recherchiert wurde. Alle Angaben sind mit wissenschaftlichen Studien belegt und werden durch permanente updates auf den letzten Stand der Ernährungsforschung gehalten wobei besonders auf Vitamine, Mikro- und Makronährstoffe Wert gelegt wird.

http://www.vitaltreff.net


hinzugefügt am: Sun, 26.10.2008
letztes Update: Tue, 11.11.2008
hinzugefügt von: Birgit Boenisch
Hits bisher: 543
Erreichbarkeit:
Bewertung:
4 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks