Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Männerwellness für ein gepflegtes Aussehen
Ob ein Mann sexy ist oder nicht, hängt nicht zuletzt vom jeweiligen Männer-Ideal der Frauen ab. Theoretisch kann jeder Mann auf seine Art und Weise sexy sein. Es gibt demnach keine Pflicht zum Kosmetikkonsum, es zeichnet sich jedoch ein gesellschaftlicher Konsens darüber ab, was geht und was nicht geht. Fazit: Ungepflegt geht nicht. Gepflegt in maskulin-moderaten Bahnen wird gerne gesehen.

Männer brauchen im Bad mittlerweile mehr Zeit im Bad als die Frauen. In der heutigen Zeit legen die Männer immer mehr Wert auf ihr äußeres Erscheinungsbild. Der Mann wird beliebäugelt wenn er Kajal benutzt.

Das Angebot an Kosmetik Produkten ist kaum zu überschauen, fast täglich kommen neue anti aging Pflegemittel oder auch neue Düfte auf den Markt. Wer seine Schönheit auch im Alter erhalten will kommt um die Verwendung dieser Produkte kaum herum.

http://maennersache.jimdo.com


hinzugefügt am: Tue, 28.10.2008
letztes Update: Tue, 11.11.2008
hinzugefügt von: Morgenstern
Hits bisher: 339
Erreichbarkeit:
Bewertung:
4 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks