Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Club der Spiele -zocken sie gegen echte Gegner
Unterhalte Dich mit diesem tollen Kartenspiel und lege vor Deinen Gegnern aus.

Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler 13 Karten, die im Spiel zu Kartenkombinationen zu vereinen und anzulegen sind. Im Verlauf des Spiels nimmt der Spieler eine Karte vom Talon auf, vereint diese mit seinen Karten auf der Hand zu Sätzen und Folgen, und legt eine nicht benötigte Karte auf den Ablagestapel. Nimmt ein Spieler eine Karte vom Ablagestapel auf, bevor er das erste Mal ausgelegt hat, so muss dieser folglich mit dem Auslegen beginnen. Danch kann er frei vom Talon oder vom Ablagestapel aufnehmen. Erreicht der Spieler 40 Punkte auf der Hand, so kann er zum ersten Mal auslegen. Nachdem der Spieler 40 Punkte ausgelegt hat, kann er in den Folgerunden auch weitere Sätze und Folgen auslegen, die weniger als 40 Punkte wert sind.

Im Kartenspiel werden Joker eingesetzt, die jede beliebige Karte zum Bilden von Sätzen und Folgen ersetzen können. Beim Anlegen an gegnerische Kombinationen, können die Joker durch die entsprechenden Karten, die der Joker ersetzt, eingetauscht werden. Der Gewinner ist der Spieler, der als Erster seine Karten ausgelegt und angelegt hat, und seine letzte Karte auf den Ablagestapel geworfen hat. Werden alle Karten auf einmal ausgelegt, so erzielt der Spieler einen Hand-Rommé. Anschließend werden die Punkte berechnet. Alle Karten, die der Gegner noch auf seiner Hand hält, zählen als Minuspunkte. Überschreitet ein Spieler mit seinen Minuspunkten die zu Beginn vereinbarte Punkteanzahl, so gewinnt der Gegner. Vor Spielbeginn wird eine bestimmte Punkteanzahl vereinbart. Der Spieler der diese Anzahl im Verlauf des Spiels überschreitet, verliert.

http://www.clubderspiele.de


hinzugefügt am: Tue, 18.11.2008
letztes Update: Wed, 19.11.2008
hinzugefügt von: ClubHausmeister
Hits bisher: 532
Erreichbarkeit:
Bewertung:
5.66667 @ 3 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks