Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Holzwurm, Holz mit Knoff Hoff
Die Holzwurm-page beschäftigt sich mit Holz und deren Technik es zu bearbeiten (z.B. Einschnitt im Sägewerk) und zu verarbeiten. Ein Holzatlas mit Holzerkennung und ein Holz-Fachwortlexikon helfen dem Besucher.

Unter dem Thema Holz-Technik findet man das Teilthema Holztrocknung, dort wird einem sehr genau erklärt wie so eine Holztrocknung ablaufen sollte und was man beachten sollte. Ein weiter sehr Intressanter Bereich ist das Thema Holzfertigung, dort findet man sowas wie Furnierverarbeitung, so das es eigendlich jeder verstehen sollte. Es werden noch viele weitere Themen auf der Seite behandel, man freut sich dort über ihren Besuch.

http://www.holzwurm-page.de


hinzugefügt am: Sun, 29.10.2006
letztes Update: Fri, 03.11.2006
hinzugefügt von: Holzi
Hits bisher: 1028
Erreichbarkeit:
Bewertung:
5.83333 @ 6 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks