Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Augen Infos und vieles mehr
Informationsseite und Lexikon über Begriffe und Krankheiten rund ums Augee.

Auf meiner privaten Seite möchte ich Sie rund um Augen und Optik informieren. Da ich selbst seit meiner Kindheit schlechte Augen habe und kurzsichtig bin liegt es mir besonders am Herzen Informationen zur Verfügung zu stellen. Auf der einen Seite geht es in meinem Augenlexikon um die Erklärung von Fachbegriffen. Andererseites aber einfach nur um persönliche Erlebnisse und Erfahrungen die sich mit dem wohl wichtigsten Sinnesorgan des Menschen beschäftigen, den Augen.

http://www.augen-informationen.de


hinzugefügt am: Sat, 31.01.2009
letztes Update: Mon, 02.02.2009
hinzugefügt von: dermann
Hits bisher: 478
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks