Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Fussballmanager Browsergames
Es gibt weit mehr als nur einen Fußball Manager unter den Browser Games. Wer sich dafür interessiert, in einem Browsergame als Manager den eigenen Fußball Club zum Erfolg zu bringen, hat da immer die Qual der Wahl. Aber diese Seite macht einem die Auswahl leichter.

Die Deutschen waren schon immer extrem Fußball begeistert, und sie sind es noch. Kein Wunder also, dass es unter den Managerspielen bei den Browsergames jede Menge sogenannte Fußball Manager gibt. Im Grunde geht es in allen Browserspielen um das Gleiche. In diesen Fußballmanager Spielen kümmert man sich als Manager, oft auch gleich noch als Trainer, um einen eigenen Fußballverein, den man nach vorne bringen muss. Neben den spielerischen Fähigkeiten sind auch Geschick in finanziellen Dingen und weise Voraussicht gefragt. Alle Fußball Manager unterscheiden sich in den Features. Wer sich unter all den verschiedenen Fußball Managergames nicht entscheiden kann, der bekommt hier Auswahlhilfe.

http://www.fussballmanagerbrowsergames.com/


hinzugefügt am: Tue, 24.05.2011
letztes Update: Tue, 24.05.2011
hinzugefügt von: fussballmanager-browsergames
Hits bisher: 302
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks