Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Das Love Repair Portal
Ratgeber für alle Themen im bereich Liebe und Beziehung. Persönliche Beratung und Hilfe bei Beziehungsproblemen Ex zurückgewinnen und Liebeskummer.

Herz gebrochen. Die Trennung ist vollzogen. Der Partner hat sich aus dem Staub gemacht und geblieben ist allein der Trennungsschmerz. Eine Situation, die fast jeder von uns schon einmal durchlebt hat.
Was man einmal geliebt hat, gibt man so schnell nicht auf. Dieser Gedanke reift schnell in einem, sobald die erste Enttäuschung über den Verlust überwunden ist. Im Internet hagelt es nur so von unseriösen Angeboten. Gegen eine nicht unerhebliche Gebühr erhältst Du eine angeblich todsichere Anleitung um deine(n) Ex zurückzugewinnen. Diese Website analysiert deine Sorgen, Ängste und Wünsche ganz sachlich und bietet fundierte Lösungsvorschläge zum Nulltarif an.

Das ist mein Rettungsanker. Ich klammere mich ganz fest an ihn. Die Vorstellung, die Erinnerungen an den Ex-Partner aufzugeben, will einem nicht aus dem Kopf. Wer sagt aber, dass ein Loslassen nicht automatisch das Eingeständnis einer totalen Niederlage, sondern vielleicht der Weg in ein neues glücklicheres (Liebes-) leben? Auf Love Repair jedenfalls bekommst du nicht eingeimpft, dass nur das Zurückgewinnen des Ex dein Leben komplett macht. Als Non-Profit Ratgeber unterstützen wir dich auch beim Überwinden des Liebeskummers. Am Ende wird dir vielleicht klar, ob du überhaupt noch ein Interesse daran hast, deinen Ex zurückzugewinnen oder ob ein Neuanfang nicht eine bessere Option ist.

Erst ist man das Opfer. Dann plötzlich der Täter. Wenn man nicht aufpasst und mit aller Gewalt das Ziel verfolgt seine(n) Ex bald wieder an seiner Seite zu wissen, könnte man sehr schnell Bekanntschaft mit dem Strafgesetzbuch machen. Belästigung und Stalking sind keine gute Basis für den Wiederaufbau einer neuen Beziehung mit dem Ex. Ob Männer oder Frauen, viele sind nach einer Trennung emotional aufgewühlt. Die Achterbahnfahrt der Gefühle reicht von Wut und Hass bis hin zu Verlustängsten und Sehnsuchtsattacken. In dieser Stimmung solltet ihr nicht den Fehler machen die ohnehin verzwickte Situation durch überstürzte Handlungen zu verkomplizieren.

Grundsätzlich besteht nämlich fast immer die Chance die Liebe zum/zur Ex neu zu entfachen.
Love Repair erklärt euch auf simple und einleuchtende Weise wie das geht.

Selbst wenn der/die Ex sich bereits über die Trennung mit einem neuen Partner hinweggetröstet hat – meistens eine ebenso überstürzte Handlung – ist das Anknüpfen an alte gemeinsame Zeiten nicht von vorne herein ausgeschlossen.

Wir zeigen euch wie ihr behutsam in diesem Fall an die Sache rangeht.
Am besten ist es natürlich es erst gar nicht zu einer Trennung kommen zu lassen und schon präventiv einer möglichen Krise / Trennung in der Beziehung entgegenzusteuern. Liebe neu entfachen lässt sich laut Love Repair Portal nämlich sowohl vor als auch nach der Trennung.

http://love-repair.de


hinzugefügt am: Fri, 24.08.2018
letztes Update: Fri, 24.08.2018
hinzugefügt von: Oliver - Love Repair
Hits bisher: 37
Erreichbarkeit:
Bewertung:
0 @ 0 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks