Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Die Pokorrektur mit Brazilian Butt Lift
Der Mensch ist niemals ganz zufrieden mit sich selbst. Und das ist vermutlich auch gut so, denn das treibt ihn dazu an, sich zu verbessern. Das eigene Aussehen ist natürlich bei vielen Menschen ebenfalls ein Anlass unzufrieden zu sein. Ob der Po zu groß oder zu klein ist, die Yuveo-Klinik in Düsseldorf kann helfen. Bei einem zu flachen Po kann die Brazilian Butt Lift eine gute Lösung sein.

Es gibt Frauen, die sich weniger Fett an ihrem Po wünschen. Es gibt aber auch Frauen, die praktisch über gar keinen Po verfügen und sich damit auch nicht glücklich fühlen. In diesem Fall kann eine Operation mit Eigenfett nach der Brazilian Butt Lift Methode helfen. Hier wird dem Körper Fett aus einem Eigendepot entnommen und am Gesäß platziert. Auf diese Weise kann ein runder und gesund wirkender Po aufgebaut werden. In Düsseldorf steht für diese Maßnahme die Yuveo Klinik als kompetenter Partner zur Verfügung.

http://brazilianbuttlift.eu


hinzugefügt am: Thu, 18.02.2016
letztes Update: Tue, 23.02.2016
hinzugefügt von: brazilianbuttlift
Hits bisher: 59
Erreichbarkeit:
Bewertung:
6 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks