Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Altersvorsorge, Versicherungen und Steuern
Kaum jemand kann von sich behaupten, den absoluten Überblick über sämtliche Angebote für die private Altersvorsorge zu haben. Das Finanzportal Finareo.de bringt diesbezüglich Licht ins Dunkel und informiert dabei beinah über alle Bereiche moderner Finanzdienstleistungen. Schwerpunkte sind neben der Altersvorsorge unter anderem der Vergelich von Versicherungstarifen, Geld- und Kapitalanlage, Kreditgeschäft, rechtliche und steuerliche Fragestellungen sowie der Themenbereich Wohneigentum/Immobilien.

Die staatliche Rente wird später einmal bei den meisten Menschen in Deutschland nicht mehr ausreichen, um den gewohnten Lebensstil beizubehalten. Anstatt etwas zu tun sind die meisten verunsichert und blicken etwas ratlos auf die unzähligen Möglichkeiten, die Banken, Versicherungen und Finanzvermittler ihnen bieten. Nicht erst durch die jüngsten Entwicklungen am Finanzmarkt kommen immer wieder Fragen auf, wie beispielsweise 'Ist meine Lebensversicherung noch sicher?' oder 'Wie stelle ich mich am besten auf die Abgeltungssteuer ein?' Solchen und zahlreichen anderen Fragen geht das Finanzportal Finareo.de nach, liefert Hintergrundwissen, Tests und Vergleiche, Informationen zu aktuellen Urteilen, Nachrichten und vieles mehr.

http://www.finareo.de


hinzugefügt am: Thu, 16.10.2008
letztes Update: Thu, 06.11.2008
hinzugefügt von: Psychofin
Hits bisher: 502
Erreichbarkeit:
Bewertung:
7 @ 2 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks