Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Im Radius von 50 Kilometern provisionsfrei verkauf
Lokal einkaufen, das geht jetzt auch über das Internet. Und zwar bei Lokavendo.

Warum muss eigentlich eine Tomate über viele hundert Kilometer weit transportiert werden, bis sie bei uns im Handel ankommt. Der Landwirt um die Ecke züchtet doch auch seine Tomaten.

Es ist nicht nötig, dass Waren einmal rund um den Globus auf die Reise gehen, bis sie ihren Kunden erreichen. Manchmal gibt es auch einen lokalen Anbieter, der direkt um die Ecke wohnt. Lokal einzukaufen ist wirtschaftlich und natürlich auch ökologisch oft die bessere Idee. Und es ist ein Gerücht, dass ein Einkauf im Internet in jedem Falle immer dem Lokaleinkauf entgegensteht.

Dass das auch anders geht beweist die Händlerplattform Lokavendo. Dieses Portal setzt Akzente in Hinsicht des lokalen Einkaufs.

http://www.lokavendo.de


hinzugefügt am: Fri, 28.04.2017
letztes Update: Wed, 03.05.2017
hinzugefügt von: lokavendo
Hits bisher: 54
Erreichbarkeit:
Bewertung:
6 @ 1 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks