Übersicht Kategorien Topsites Zufallslink
Neu hinzufügen bearbeiten Einstellungen Suchen
 


Beschreibung: Rechtsanwalt Hakes - Familienrecht und mehr
RA Mag. rer. publ. Hakes ist zugl. auch Fachanwalt für Familienrecht + 2. Schwerpunkt Arbeitsrecht und anerkannter Streitschlichter.

Familienrecht beinhaltet insbes. Trennung, Scheidung (Ehescheidung), Unterhalt, Sorgerecht, Zugewinn, Eheverträge und Scheidungsfolgenvereinbarungen sowie Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und das Recht der Lebenspartnerschaften. Arbeitsrecht beinhaltet insbesondere Vertragsgestaltung, Abmahnung, Kündigung, Abfindung und Zeugnis.

Stichwort Familienrecht: Es muss nicht immer alles im Rosenkrieg enden. Zur Not kenne ich aber auch ein paar "fiese" Tricks.

Stichwort Arbeitsrecht: Spätestens wenn eine Kündigung ausgesprochen worden ist, ist der sofortige Gang zum Anwalt zwingend notwendig. Wenn dieser nicht gegangen wird haben schon häufiger die Arbeitsämter die Zahlungen von ALG I verweigert mit der (fadenscheinigen) Begründung, dass der Arbeitnehmer ja gegen die Kündigung hätte erfolgreich vorgehen können. Da er dies nicht getan hat, hat er an der Kündigung seines Arbeitsverhältnisses mitgewirkt und bekommt daher eine Sperrzeit.

Auf diese beiden Bereiche ist die Kanzlei spezialisiert. Warum also nicht gleich zum Fachmann gehen?

Fragen Sie nach den günstigen Konditionen für ein erstes Beratungsgespräch. Im Familienrecht & Arbeitsrecht kostet es z.B. häufig nur 100,-Euro. Dies sind zum ersten Gespräch in bar mitzubringen oder alternativ die schriftliche Deckungsschutzzusage der Rechtsschutzversicherung oder alternativ einen Beratungshilfeschein.

Nähere Informationen finden Sie auf meiner Homepage unter Johannes-Hakes.de. Dort sind auch die weiteren Informationen nach § 5 TMG hinterlegt.

http://www.Johannes-Hakes.de


hinzugefügt am: Fri, 05.12.2008
letztes Update: Wed, 08.04.2009
hinzugefügt von: hakes
Hits bisher: 1596
Erreichbarkeit:
Bewertung:
9.89247 @ 93 votes






   Zur StartseiteAllMyLinks Lesezeichen hinzufügenAllMyLinks weiterempfehlenAllMyLinks