Google Japan – Google Fotos der Niederlassung in Japan

Sie befinden sich hier:
»
»
Google Japan – Google Fotos der Niederlassung in Japan
17. Juli 2007 | 10.668 klicks

Auf dem searchenginejournal.com hat Loren Baker Fotos von seinem Besuch bei Google Japan im Februar veröffentlicht, welche wunderbar zu den bisherigen Foto Serien der Niederlassungen Google China und Google New York, sowie zu den Googleplex Fotos passen.

Copyright by Search Engine Journal
Google Japan - Fotos von Google Japan
Google Japan gehört ein Floor im Cerulean Tower

Copyright by Search Engine Journal
Google Japan - Fotos der Niederlassung von Google in Japan
„Smart Wall Browser“ in der Google Japan Niederlassung – verdammt Gross

Copyright by Search Engine Journal
Snack Automaten in Googles Niederlassung in Japan
Snack Automaten in Googles Niederlassung in Japan

Copyright by Search Engine Journal
Google Mini-Snack Bereich
Google Mini-Snack Bereich

Copyright by Search Engine Journal
Kleiner Geschenke Shop in der Nähe der japanischen Google Niederlassung, ganz im Google-Logo Style
Kleiner Geschenke Shop in der Nähe der japanischen Google Niederlassung, ganz im Google-Logo Style, was die eigene Namensgebung angeht

Wer mehr über den Besuch von Loren Baker bei Google Japan im Februar erfahren möchte, findet weitere Infos (leider nur auf Englisch) auf searchenginejournal.com.

2 Reaktionen zu “Google Japan – Google Fotos der Niederlassung in Japan”

  1. markus Am 17. Juli 2007 um 17:13 Uhr

    Dürfte man die Fotos denn auch für meinen Blogeintrag verwenden?

  2. seekXL Am 17. Juli 2007 um 17:21 Uhr

    Hi Markus,

    also ich kann Dir keine Erlaubnis dafür erteilen, da ich nicht Urheber der Fotos bin.

    Ich habe selbst aber im Blogposting über jedes Bild den Copyright Hinweis angebracht und auf die Quelle der Bilder verlinkt. Ebenso halt im Posting auch geschrieben, woher die Bilder kommen und wie Sie entstanden sind.

    Hab da noch Hoffnung, das die Blogger untereinander sich nicht verklagen ^^, wobei man gerade in Deutschland sich da ja nie sicher sein kann ^^