Einblicke in die neuen Apple-Geräte

Sie befinden sich hier:
»
»
Einblicke in die neuen Apple-Geräte
10. September 2020 | 541 klicks

iPadpro

Nervös werfen echte Apple-Fans einen Blick auf den Kalender und wundern sich, dass nicht, wie die vergangenen Jahre, Anfang September die Neuheiten angekündigt wurden. Dass es in diesem Jahr zu Verzögerungen kommen kann, war bekannt. Doch wie lange diese wirklich dauern, verwundert doch. Jetzt soll das Warten zumindest zum Teil am 15. September ein Ende haben.

Für dieses Datum hat das Unternehmen nämlich eine Präsentation angekündigt und die Presse scharrt schon mit den Hufen. Allerdings wurde auch gleich die Luft aus den Segeln genommen, denn wer denkt, dass das neue iPhone 12 vorgestellt wird, der liegt falsch. Es wird erst einmal Informationen zur neuen Apple Watch geben und auch rund um die Veränderungen, die bei den iPads zu erwarten sind. Mit viel Glück werden auch bereits die Hinweise zu den Anpassungen der HomePods gezeigt.

Aber was ist jetzt mit dem neuen iPhone? Viele warten doch vor allem auf deren Veröffentlichung und das hängt nicht nur damit zusammen, dass es sich um die ersten 5G-Varianten des Herstellers handeln wird. Doch an dieser Stelle ist tatsächlich Geduld gefragt. Es gibt bisher kein genaues Datum, zu dem mit einer Veröffentlichung gerechnet werden kann. Mitte bis Ende Oktober wird gemunkelt, aber so wenige Informationen zum neuen iPhone wie in diesem Jahr, gab es bisher noch nie. Umso gespannter sind wir, was wir erwarten dürfen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert