Neue Microsoft-App lässt Herzen höher schlagen

Sie befinden sich hier:
»
»
Neue Microsoft-App lässt Herzen höher schlagen
24. November 2017 | 514 klicks

MicrosoftLauncher

Erleichterung dürfte sich bei den Nutzern von Microsoft zeigen, denn nun ist die neue Launcher-App auf dem Markt und alle Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet. Für gute Nachrichten ist der Anbieter bekannt, wie auch die Verlängerung von dem kostenfreien Update gezeigt hat. Auch die App kann begeistern.

Der Microsoft Launcher ist keine neue App, sondern eine Neuauflage vom Arrow Launcher. Die Nutzer hatten ein wenig die Sorge, dass es eher zu Verschlechterungen als zu Verbesserungen kommen kann. Doch diese Angst hat sich nicht bewahrheitet. Die App zeigt sich von ihrer besten Seite. Die hier vorhandenen Features sollen dafür sogen können, dass die Verschmelzungen von Windows-PC und dem Android-Smartphone noch besser umsetzbar ist. So sollen Nutzer die Möglichkeit bekommen, Dokumente, die Sie auf dem PC bearbeitet haben, auf das Smartphone zu schieben und hier weiter zu bearbeiten. Inzwischen gibt es die finale Version der App, die auf allen Android-Phones genutzt werden kann, die mindestens mit einer Version 4.0.3 ausgestattet sind.

Interessant für alle, die aktuell noch darüber nachdenken, ob sie sich die App wirklich holen möchten, sind natürlich die Bewertungen der Nutzer. Diese können ebenfalls im App-Store eingesehen werden. Sie geben einen Hinweis darauf, dass die Veränderungen der App in erster Linie viele Vorteile verschafft haben. Wer bisher also noch unsicher ist, dem sei gesagt, dass es sich lohnen kann, auf den Launcher zurückzugreifen.

Kommentarfunktion ist deaktiviert