Neues Update von Yahoo Mail – was bringt es?

Sie befinden sich hier:
»
»
Neues Update von Yahoo Mail – was bringt es?
22. September 2017 | 194 klicks

YahooMail

Auch nach der Übernahme von Yahoo gibt es noch die eine oder andere Sache zu berichten. Heute haben wir den Hinweis, dass es ein neues Update für Yahoo Mail gibt. Dieses bringt einige Highlights mit sich, die sicher für den einen oder anderen Nutzer von Interesse sein können.

Seitdem Yahoo mit AOL verschmolzen ist, gibt es nun erstmals Neuerungen und natürlich ist dabei besonders spannend zu wissen, was genau diese alles beinhalten. Wir haben uns auf die Suche gemacht und herausgefunden, dass sich das neue Yahoo Mail durchaus sehen lassen kann. Wer möchte, der kann die neue Oberfläche übernehmen und erhält ein paar nette Geschenke. So wurde beispielsweise bei Yahoo Mail die Navigation komplett erleichtert und die Farben sind nun frei wählbar. Ein Stück Individualität ist damit für jeden Nutzer gegeben. Sowohl die Vorschau der Anhänge als auch die automatisch durchgeführten Anpassungen, wenn der Nutzer den Bildschirm wechselt, sollen ebenfalls integriert sein.

Wer bisher immer ziemlich lange gebraucht hat, um im Postfach das zu finden, was er gesucht hat, der wird vielleicht erleichtert sein. Ab sofort gibt es eine intelligente Suche und die hat es in sich. Sie soll dabei helfen, im Postfach noch schneller das zu finden, was der Nutzer sucht. Was wir ganz besonders spannend finden: Wer sich immer an der Werbung bei Yahoo gestört hat, der kann nun endlich aufatmen, denn es gibt einen werbefreien Zugang. Kleines Manko: Für diesen muss in die Tasche gegriffen werden. Pro Monat fällt ein Betrag in Höhe von 3 Euro an

Kommentarfunktion ist deaktiviert