Apple-Event – darauf darf sich gefreut werden

Sie befinden sich hier:
»
»
Apple-Event – darauf darf sich gefreut werden
9. September 2022 | 157 klicks

iPhone14Es gibt neuen Lesestoff für alle, die schon lange darauf gewartet haben, mit welchen neuen Produkten Apple um die Ecke kommt. Nachdem das Event vor zwei Tagen durchgeführt wurde, gibt es jetzt jede Menge Antworten. Ein faltbares Display ist allerdings nicht dabei.

Die Keynote von Apple wurde mit viel Spannung erwartet, denn oft genug fragen sich Nutzer, was eigentlich noch Neues kommen kann. Doch wie immer sorgt das Unternehmen für Staunen. So wurde das iPhone 14 als Modell der neuen Smartphones vorgestellt und bringt einige spannende Features mit. Mit der Ausstattung des A15 Bionic sorgt es für eine hervorragende Leistung. Dazu kommt eine verlängerte Akkulaufzeit. Als weiteres Highlight wurde die neue Apple Watch 8 vorgestellt und dazu gab es sogar die Apple Watch Ultra. Die Ultra-Variante wurde für alle Nutzer entwickelt, die im Leistungssport aktiv sind und für diesen einen treuen Begleiter benötigen. Vor allem für Taucher bringt sie viele Vorteile mit sich.

Abgerundet wurde die Keynote durch die AirPods Pro der 2. Generation. Es handelt sich um die ersten neuen Modelle in den vergangenen Jahren. Auch wenn es optisch keine Änderung gibt, sind aber mit einem neuen H2-Chip ausgestattet. Bei den Kopfhörern wird ebenfalls mit einer verbesserten Akkulaufzeit gepunktet. Der Steg ist mit einer Touch-Steuerung versehen. Wer auf eine verbesserte Unterdrückung von Umgebungsgeräuschen gehofft hat, wird ebenfalls nicht enttäuscht. Die Keynote hat also umfassende Erwartungen geweckt.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Apple-Event – darauf darf sich gefreut werden - Suchmaschinen Blog