Das neue iPhone wurde endlich veröffentlicht

Sie befinden sich hier:
»
»
Das neue iPhone wurde endlich veröffentlicht
15. Oktober 2020 | 87 klicks

iPhone12Pro

Am Dienstag war es endlich soweit und es durfte sich über die neuesten Informationen rund um Apple gefreut werden. Während die Apple Watch bereits veröffentlicht wurde, war es vor allem das iPhone, auf das gewartet wurde.

Am vergangenen Dienstag gab es dann endlich die Auflösung. Es wurden neue Smart Speaker und natürlich das neue iPhone vorgestellt. Das iPhone12 steht dabei in verschiedenen Varianten zur Verfügung. Aus insgesamt vier verschiedenen Lösungen kann gewählt werden. Keine große Neuigkeit ist es, dass auch dieses Smartphone wieder als Pro-Variante angeboten wird. Der Rahmen wurde noch weiter verkleinert, das Display konnte dadurch noch mehr vergrößert werden. Dass dies überhaupt noch möglich ist, hat kaum einer erwartet. Neben der Pro-Variante, die in zwei Größen angeboten wird, ist dies dieses Mal auch bei der Standard-Ausführung der Fall. So gibt es dieses Mal eine Mini-Variante.

Die neuen Modelle sollen mehr Schutz mitbringen. Gerade die empfindliche Oberfläche wurde immer wieder als ein kritischer Punkt gesehen. Hier arbeitet Apple nun mit dem Ceramic Shield als Schutz für das Display. Durch den Einsatz von Nanokeramik-Kristallen soll dafür gesorgt werden, dass die Sturzfestigkeit erhöht wird. Auch bei der Wasserfestigkeit gab es noch Verbesserungen. Damit hat Apple einige Details bearbeitet, die in der Vergangenheit immer wieder für Kritik gesorgt haben.

Einen Kommentar schreiben