Google bietet neues Update – das bringt es

Sie befinden sich hier:
»
»
Google bietet neues Update – das bringt es
18. November 2022 | 82 klicks

Google Duplex – noch ein Schritt mehr beim Google AssistantBesitzer von Android dürfen sich freuen, denn es gibt ein neues Update von Google, das einige Verbesserungen im Rucksack hat. Die Updates für Android treten in einer schönen Regelmäßigkeit auf. Aber auch für Google Systeme sind teilweise Verbesserungen notwendig. Wer sich jetzt wundert, da ein Update für die Google Systeme im November schon durchgeführt wurde, der kann beruhigt werden. Nun folgen vor allem weitere Verbesserungen.

Die Systemupdates legen den Fokus vor allem auf die Sicherheit der Geräte und diese soll möglichst umfassend sein. Zuverlässigkeit und neue Funktionen sind weitere Vorteile, die zur Verfügung stehen. Unter anderem enthalten die Updates Neuerungen für den Google-Play-Store oder die allgemeinen Google-Play-Dienste. Auch jetzt wurden wieder einige Neuerungen durchgeführt. Diese beziehen sich beispielsweise auf die Kontoverwaltung. Es können nun durch überwachte Nutzer, die der Verwender festlegt, Änderungen direkt an der Geräteuhr angepasst werden.

Fehlerbehebungen, die sich auf die Dienste für die Verwaltung des Kontos beziehen, sind ebenfalls vorhanden. Dazu kommen neue Entwicklerdienste, mit denen sich die Funktionen bei der Fotoauswahl vermehrt unterstützen lassen. Auch beim Google Play Store für die Android Apps wurde nicht mit Anpassungen gespart. Es gibt für die Suchergebnisse neue Formate sowie Aktualisierungen in Bezug auf die Ansichten bei den Spiel-Clustern. Zudem können die Menüformate bei den Funktionen für Kinder angepasst werden. Es kann sich also lohnen, das Update noch nachzuschieben.

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Google bietet neues Update – das bringt es - Suchmaschinen Blog